Schlager Architekten GmbH

  /  Aktuelles   /  Achim Schlager ist neuer Präsident vom Lions-Club Lahr-Ortenau

Achim Schlager ist neuer Präsident vom Lions-Club Lahr-Ortenau

LAHRER ZEITUNG 17. Juli/18. Juli 2019

Achim Schlager führt Lions-Club

Wechsel beim Lions-Club Lahr-Ortenau, an dessen Spitze ein für zwölf Monate gewählter Präsident steht. Am Beginn seiner Amtszeit erhält er den Staffelstab von seinem Vorgänger, eine kleine Nadel am Revers.

Der scheidende 41. Präsident des Clubs Lahr-Ortenau, Ulrich M. Kipper, freute sich, seine Präsidentennadel in festlicher Atmosphäre an seinen Nachfolger Achim Schlager zu übergeben. Kipper zog ein Resumé seiner Amtszeit, die er unter das Motto „Wir – damit mehr Menschen lachen können“ gestellt hatte. Kipper ist überzeugt, dass ein Club mit starkem inneren Zusammenhalt die Grundlage dafür ist, dass Lions anderen Menschen dort helfen können, wo es notwendig ist. In diesem Sinn dankter er allen für Ihre Unterstützung.

Die Nachfolge von Kipper tritt Architekt Achim Schlager an. Ihm zur Seite stehen Alfred Schütz im Amt des Sekretärs und Gregor Mildenberger im Amt des Schatzmeisters.

www.lahrer-zeitung.de