Schlager Architekten GmbH

  /  Aktuelles   /  Einweihung neuer Räume und Aufzug in der Schule in Friesenheim

Einweihung neuer Räume und Aufzug in der Schule in Friesenheim

BADISCHE ZEITUNG 22. März 2019

Schön gestaltete neue Räume für die Ganztagsbetreuung und einen Fahrstuhl hat jetzt das Bildungszentrum, so dass sich die Schule auch Inklusionsschule nennen kann. Darüber zeigte sich Rektorin Angelika Philipzen erfreut, als zusammen mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft die Einweihung gefeiert wurde…

…hier gehts zum ganzen Artikel:

www.badische-zeitung.de

 

LAHRER ZEITUNG 22. März 2019

In einer kleinen Feierstunde sind die neuen Kellerräume der Friesenheimer Ganztagsschule eröffnet worden. Hinunter ging es mit dem neuen Aufzug. Der Bürgermeister zeigte sich zufrieden.

„Mit dem Abschluss des zweiten Bauabschnitts sind nun die baulichen Voraussetzungen der offenen Ganztagsschule geschaffen“, stelle Friesenheims Bürgermeister Erik Weide im Rahmen der Feierstunde fest. Der neue Aufzug leiste zudem einen wesentlichen Beitrag zur Inklusion…

…hier gehts zum ganzen Artikel:

www.lahrer-zeitung.de