Schlager Architekten GmbH

  /  Aktuelles   /  „WeLive“ – Spendenübergabe

„WeLive“ – Spendenübergabe

LAHRER ZEITUNG 28.06.2020

Im Backstage-Bereich des Schlachthofs war bei der Lahrer Rockwerkstatt Achim Schlager, Präsident des Lions-Clubs Lahr, zu Besuch. Er kam zur Spendenübergabe und informierte sich in einem Gespräch mit Wolfgang Richter, Heike Dorow und Taner Demiralay von der Rockwerkstatt und Maik Styrnol vom „Punchline-Studio“ über das Projekt „We Live“.

…hier gehts zum ganzen Artikel:

www.lahrer-zeitung.de

BADISCHE ZEITUNG 30.07.2020

Das in Kooperation mit dem Lions Club Lahr geplante Open-Air-Konzert auf dem Schlachthofgelände musste coronabedingt abgesagt werden. Achim Schlager, Präsident des Lions Club Lahr, war jedoch von dem Konzert des „WeLive“-Festivals so begeistert, dass er die Unterstützung für das Open-Air-Konzert für das Online-Festival spendete.

…hier gehts zum ganzen Artikel:

www.badische-zeitung.de

…“We Live“-Konzerte – das sollten Sie sich nicht entgehen lassen

www.rockwerkstatt.de